Wieder eine sehr erfolgreiche Saison des RSC!

Die erfolgreichste Reiterin des RSC war dieses Jahr zweifellos die erst 14 jährige Valerie Mayer. Mit ihrem Pferd PLATINI konnte sie die NÖ –Landesmeisterschaft-Springen der Jugend gewinnen. Sie konnte weiters 109 Platzierungen und Siege der Klasse A bis M, sowie 15 Jugendpreise erreiten. Auch in der Amateurtour in der Arena Nova (6. Platz) im Henkel Juniorencup (3.,6. Platz) im Biss Kos Cup (2., 9. Platz) und im Schöller Cup (2. Platz) war sie sehr erfolgreich.

Auch die Springturnieranfänger schlagen sich tapfer:

Julia Weber:
2x 1. Platz Lizenzfrei
2x 2. Platz Lizenzfrei

Nicole Pokorny:
2x 2. Platz
1x 3. Platz

Julia Flesch:
2. Platz Lizenzfrei

Ulrike Pettighofer:
KL E 4. Platz

 

Die Trainerin Constanze Gröschl, konnte mit ihrem Pferd Konstantin S-Platzierungen erreiten und war mit ihrem Pferd LUPO auch sehr erfolgreich (Adhesive Cup platziert) Siege und Platzierungen KL L / M und M.

Auch im kommenden Jahr wird die Nachwuchsarbeit im RSC nicht zu kurz kommen. Da sich 7 Reiterinnen auf die Lizenzprüfung vorbereiten.

Ponyreiten für Kinder, Longe und Unterricht für Anfänger, Springunterricht für Fortgeschrittene – 0699/15411355

 

ASV Reitclub im Sacré Coeur – Zweigverein des ASV Pressbaum
Obmann Richard Wenzel 01/4066144, Reitanlage Sacré Coeur Pressbaum, Klostergasse 16, 02233/54113, 0650/5411355